Meinungen unserer Kunden

  • Fam. Trommer:
    Lieber Herr Ickelsheimer, wir , Sindy und Marcel möchten uns... »
Referenzbuch

Referenzbuch

Einen neuen Eintrag für das Referenzbuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.50.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam. Trommer schrieb am 24. Juli 2017 um 12:30:
Lieber Herr Ickelsheimer, wir , Sindy und Marcel möchten uns bei Ihnen für das fantastische Musikfeuerwerk zu unserer Hochzeit am 8.7.17 in Fröbersgrün bedanken. All unsere speziellen Wünsche wurden erfüllt und wirklich super umgesetzt. Wir und alle Gäste waren begeistert und Ihre Visitenkarten wurden eifrig verteilt. Wir würden immer wieder von Ihnen ein Feuerwerk durchführen lassen. Man kann nur sagen, dass es sich absolut lohnt. Ganz liebe Grüße aus Pausa.
Rosenmeyer schrieb am 24. Juli 2017 um 12:29:
Sehr geehrter Herr Ickelsheimer, vielen lieben Dank für die Durchführung des traumhaften Musikfeuerwerks am 16.06.2017 im Best Western Hotel in Lichtenwalde. Die Überraschung zur Hochzeit unserer Tochter ist super gut gelungen. Das Brautpaar und alle Gäste waren fasziniert und voller Begeisterung dabei. Von der Beauftragung bis zur Umsetzung war alles sehr gut organisiert. Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und wir empfehlen Sie gern weiter. Liebe Grüße die Brauteltern Silke und Jens Rosenmeyer
Denise Dademasch schrieb am 31. Mai 2017 um 13:44:
Hallo Herr Ickelsheimer, vielen Dank für das mehr als fantastische Musikfeuerwerk anlässlich der Hochzeit unserer Tochter am 20.05.17. Unsere Erwartungen an einen professionellen Feuerwerkerei wurden vollständig erfüllt. Wir bedanken uns recht herzlich und werden Sie bei nächster Gelegenheit gern wieder in Anspruch nehmen bzw. in unserem Bekanntenkreis empfehlen. Viele Grüße, Denise Dademasch
Heike Schwaab schrieb am 31. Mai 2017 um 13:44:
Lieber Herr Ickelsheimer, vielen, vielen Dank an Sie und Ihre Tochter für das tolle Feuerwerk anlässlich der Goldhochzeit unserer Eltern. Es war wirklich ein gelungenes Feuerwerk... so bombastisch und emotional mit der Musik. Meine Eltern und alle Gäste waren hellauf begeistert. Einfach unvergesslich! Nochmals vielen, vielen Dank, auch im Namen meiner Eltern, für dieses superschöne Feuerwerk. Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Familie Butter schrieb am 31. Mai 2017 um 13:42:
Hallo Herr Ickelsheimer, ich möchte mich auch im Namen des Brautpaares und der Gäste für das tolle Feuerwerk bedanken. Von der Vorbereitung bis zur Durchführung wurde das Feuerwerk professionell von Ihnen begleitet. Es war für alle ein Höhepunkt. Für eine nachhaltige Erinnerung besonders empfehlenswert. Herzlichst A. Butter
Benndorf schrieb am 31. Mai 2017 um 13:42:
Eigentlich kann man es nicht beschreiben!! Man muss es einfach selbst miterlebt haben. Anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes am 15.Juli 2016 auf Schloss Wackerbarth gestaltete Herr Ickelsheimer mit seinem Team nicht ein einfaches Feuerwerk, sondern inszenierte eine phantastische Feuerwerksshow. Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren fasziniert. Seit der ersten Kontaktaufnahme mit Herr Ickelsheimer fühlten wir uns in guten Händen. Wie die Begeisterung der Gäste und die Freudentränen des Brautpaares zeigten, stimmte hier einfach alles. Also wer einen Profi für ein außergewöhnliches Feuerwerksspektakel sucht --> hier findet man ihn. Nochmals recht vielen Dank von uns allen!! Familie Benndorf
Nancy und Sebastian schrieb am 31. Mai 2017 um 13:41:
Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis! Uns und unseren Hochzeitsgästen hat das Barockfeuerwerk mit Musik sehr gut gefallen. Alle waren fasziniert und begeistert. Ein Highlight an unserem schönsten Tag im Leben! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Thomas Ott schrieb am 31. Mai 2017 um 13:41:
Hallo Herr Ickelsheimer, ich möchte mich auch im Namen des Brautpaares noch einmal ganz herzlich für Ihr Engagement bedanken. Das Musikfeuerwerk anlässlich der Hochzeit meines Sohnes war perfekt, auch wenn das Wetter beim Aufbau nicht ideal war. Beim Start war dann alles perfekt und die Überraschung ist sehr gut gelungen. Sogar der Bräutigam musste weinen. Es ist eine tolle Erinnerung und eine Freude. Und live ist das Feuerwerk noch hundert Mal besser als es ein Video je hergeben kann. Die Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Also, wer ein Feurwerk braucht, egal ob groß oder klein, ab nach Witzschdorf zur Familie Ickelsheimer. Viele Grüße Thomas Ott
Tippmann schrieb am 31. Mai 2017 um 13:40:
Zu unserer Hochzeit haben wir uns ein durch Musik begleitetes Feuerwerk gegönnt und ein eigenes Musikstück ausgesucht. Die Umsetzung war perfekt. Wir sind immer noch total begeistert. Das i-Tüpfelchen für unsere Feier! Die kundenorientierte super nette Beratung, die unkomplizierte Betreuung + gesamte Organisation zeigt, dass hier Vollprofis mit Herz am Werk sind. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei dem Team von Art of Fireworks bedanken und das Team weiterempfehlen. Das Feuerwerk von Art of Fireworks ist sein Geld wert und das Feuerwerk schafft Erinnerungen, die man nicht vergisst. Taschentücher bereithalten und unbedingt filmen. Viele Grüße J&R Tippmann
Oertel schrieb am 31. Mai 2017 um 13:39:
Anlässlich einer Familienfeier haben wir uns den Luxus eines Feuerwrkes geleistet und möchten auf diesem Wege Herrn Ickelsheimer und seiner Tochter ein grosses Kompliment machen. Unsere Gäste und wir waren, bzw sind noch immer, begeistert. Wir können das Unternehmen bestens empfehlen.